Über mich

Name: Michael Santos

Spitzname: Junior

Geburtsdatum: 17.12.2001

Geburtsort: La Romana. Dominikanische Republik

Nationalität: Deutsch
Wohnort: Burghausen
Hobbys: Automobilrennsport, Kartfahren, Karate, Fussball, Lesen
Lieblingsmusik: Pop, Oldies
Lieblingsfilme: Taxi 2, Fast and Furious
Sprachen: Deutsch, Spanisch, Englisch, Französisch

Hallo, ich heisse Michael Santos Junior, bin am 17.12.2001 in La Romana/Dominikanische Republik geboren und dort bis Ende 2008 aufgewachsen. Seit Anfang 2009 lebe ich in Burghausen, wo ich auch die 5.Klasse des Aventinus Gymnasiums besuche. Meine Muttersprache ist Spanisch jedoch habe ich die deutsche Sprache seit dem Umzug nach Burghausen sehr gut gelernt. Mein Vater ist Deutscher und meine Mutter Dominikanerin. Meine Schwester ist 16 Jahre alt.

Alles über mein rasantes Hobby erfahrt ihr unter Motorsport